[Typo3-UG Hannover] Geschaliches Angebot

Blanco blancoprize at z6.com
Thu Oct 9 13:48:56 CEST 2003


Zuerst will ich mich dafür entschuldigen, Sie für den Inhalt dieser Nachricht unversehens ausgewählt wurden. Ich musste die Nachricht sofort absenden wegen der kurzen Zeit  die für das bleibt, was ich von Ihnen erwarte. Bitte behandeln Sie die Nachricht mit äußerster Ernsthaftigkeit und Schnelligkeit.
 Abgesehen von der Tatsache, dass Sie eine angemessene Antwort bekommen werden, werde ich Ihnen meine Dankbarkeit zeigen.
Ich bin Mr. Blanco Savimbi, der Sohn des letzten angolanischen Führers , der letztes Jahr ermordet wurde. Ich habe durch das Internet Kontakt zu Ihnen aufgenommen, weil ich wirklich nicht viel Zeit habe und eine anonyme Person  brauche, der ich hoffe vertrauen zu können.
Ich bete, nicht eine falsche Wahl getroffen zu haben Sie anzusprechen.
 Jonas Savimbi ,mein verstorbener Vater lagert eine große Summe Geldes in einem Sicherheits- Tresor in Europa. Das Reisen ist unserer Familie ( auch mir) untersagt. Andere Familienmitglieder und ich haben keinen Zugang zu diesen Einlagen in Banken in Angola und Europa, weshalb wir Ihre Unterstützung benötigen.
Beide , Regierung und betrügerische Verwandte versuchen, ihre Hände auf das Vermögen meines Vaters zu legen mit der Begründung, das Geld wäre aus Waffenschmuggel und illegalen Diamantenverkäufen.
Sie können mehr über meinen verstorbenen Vater herausfinden unter:
http://www.rte.ie/news/2002/0223/angola.html
http://www.rnw.nl/humanrights/html/vitoria1020814.html
http://www.zzam.org/Full/Africa/Angola/History/Angola_History_Leaders
Ich habe mit der Sicherheitsfirma gesprochen und der Operationsmanager war damit einverstanden, die zwei Koffer zu übergeben an denjenigen, den ich bevollmächtige als Begünstigten der Einlagen. Die Sicherheitsfirma hat jeweils 25 000 000.00 US$ und kostbare Materialien, die mein Vater vor seinem Tod in deren Safes in Europa verwahrt hat. Ich werde Ihnen relevante Dokumente inclusive der Vollmacht geben um mit der Sicherheitsfirma in Kontakt zu treten und die beiden Koffer entgegenzunehmen.
Die ganze Idee besteht darin, dass Sie das Geld persönlich erhalten, es in Europa auf einer Bank einzahlen und in Teilen zu meiner Heimatbank transferieren, bevor meine Regierung merkt was passiert. Mein Vater war vor seinem Tod  ein Rebellenführer in Angola. Sie müssen meinen Instruktionen folgen, weil es für die angolanische Regierung schwer wird ,der Spur des Geldes meines Vaters zu einem individuellen Konto zu folgen, umsomehr wenn 
Sie keine primären Beziehungen zu uns haben.
Ich lebe z.ZT. vorübergehend in einem Flüchtlingslager und kann mit Ihnen über ein Satellitentelefon kommunizieren.
Wir müssen diese Transaktion streng geheim halten wegen der politischen Situation in Angola. Ich werde Ihnen ein Passwort senden und Informationen, die die Bevollmächtigung und den Kontakt zur Sicherheitsfirma einschließen werden, sobald Sie bereit sind einzusteigen.
Können Sie mir Ihren vollen Namen, Adresse ,private Telefonnummer und Faxnummer senden, um diese in der Vollmacht für die Sicherheitsfirma in Amsterdam einzusetzen.
Bitte antworten Sie über:                                            
Mit freundlichen Grüßen, 
Blanco Savimbi.  


More information about the TYPO3-hannover mailing list