[Typo3-UG Hannover] Themen-Grüppchen, Workshops, ...?

Ekkehard Gümbel guembel.remove-this at naw.de
Thu Nov 6 15:43:10 CET 2003

...und noch eine Sache von gestern wollte ich mal aufgreifen.

Thomas III. fragte ja nach, na ja, Lernmöglichkeiten in der UG.

Und Peter schlug in diesem Zusammenhang vor, zumindest ab und zu sich in
Interessen/Skill;-)bezogene "Grüppchen" aufzuteilen.

Das mit den "Lernmöglichkeiten" könnte man ja vielleicht ähnlich
organisieren, auch in zwei oder mehr Grüppchen aufteilen, dann aber
nicht zufällig/problembezogen, sondern geplant mit konkreten Themen.

Irgendwie sind wir dann über diese Ansätze hinweggekommen, aber ich find
die Ideen eigentlich gar nicht so schlecht!

Was meint ihr?
/Ekki

P.S. Wir waren ja gestern sage und schreibe 15 Leute (zumindest bis
erste Termine dazwischenkamen ;-) - einerseits sehr schön, andererseits
werden wir uns wohl platzmäßig etwas einfallen lassen müssen... Na ja,
bekommen wir hin. Jedenfalls spricht auch die wachsende Teilnehmerzahl
für die o.g. Idee, oder?