Re-2: [Typo3-UG Hannover] Fehler setlocale() nach Aenderung der

Henk Schulting typo3 at schulting.de
Thu May 8 12:38:41 CEST 2003

Hallo Peter,

ich benutze RH 7.2 und da ist die letzte PHP die 4.1.2. Benutze ich ein neueres PHP-rpm (für ein neueres RH-Linux), dann muss ich gleich viele andere rpms mit updaten (großen Auswand). Obwohl Systempflege wichtig ist, möchte ich im Moment meine Zeit für Typo3 verwenden.

Ich werde die PHP 4.2.3 nehmen und kann, wenn erforderlich, gleich die richtige Parameter einstellen.

Gruß
Henk

####################

Hi henk,

"Henk Schulting" schrieb :

> Hat jemand Erfahrung mit der PHP 4.2.3? Oder welche PHP Version soll
> ich installieren?

stark zu empfehelen, go for it, d.h. php 4.2.3.

Gibt es in redhat kein php-gd, oder warum kannst Du die
distributionseigenen Pakete nicht verwenden?

Gruß,
peterN

P.S.: Mich hat es auch nicht in Ruhe gelassen, siehe "Bericht" ;)

--
Peter Niederlag
http://www.ikd01.de * Information Kommunikation Design *