[Typo3-UG Hannover] Website

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Thu Jul 31 19:47:24 CEST 2003

Hi ekki,

Ekkehard Gümbel <guembel at naw.germany> schrieb :

> Hi,
> ich hab mir mal erlaubt, die Startseite um ein paar Sätze zu
> ergänzen... ok so?

Prima!

> Und, einmal für Anfänger: Momentan "funktioneren" ja die einfachen
> Layout-Optionen für Content-Element Text nicht ("Linie vor", "Rahmen",
> ...). Wo sind die eigentlich enthalten sprich was müßte man nachladen?
> (ok, ich geb's zu, bin zu faul zum suchen :-)

Das steckt eigentlich alles im template unter 'tt_content'. Nimm den
Typoscript Object browser und finde normalerweise z.Bsp.
tt_content.sdWrap, was ausgehend von solchen spezial-feldern bestimmte
Funktionen/renderings für alle Inhaltselemente bereitstellt. Allerdings
fehlen diese ganzen Sachen in EXT:css_styled_content. Vielleicht sollten
wir unser typoscript  doch nochmal auf Basis content(default) plus
cSet_stylesheet umstellen?

Wäre aber vielleicht eher was für's nächste Meeting, da können wir das
gerne mal durchgehen...

PeterN
--
Peter Niederlag