[Typo3-UG Hannover] Bericht / Nächstes Treffen 30.7. !

Henk Schulting hschulting at schulting.germany
Fri Jul 11 17:18:36 CEST 2003

Hallo Hans-Peter,

wir hatten zwei verschiedene Listen auf dem Bildschirm:

1. HTML-Syntax
2. Typoscript Eigenschaften-Anzeige

1. hat nicht viel mit Typoscript zu tun
2. findest Du unter "Template Tools" => "Info/Modify" und dann z.B. bei
"Setup" unterhalb vom Fenster auf  dem TS-Symbol klicken. Hier siehst Du die
o.g. "Typoscript Eigenschaften-Anzeige". Wenn Du auf einem [GO] klickst,
findest Du den Syntax. Das selbe findest Du auch in TSREF, aber direkt in T3
finde ich es übersichtlicher. Es wäre ein Bißchen Arbeit, aber die
Schluesselwortliste könntest Du selbst zusammenstellen.

Ich hoffe, ich habe Deine Frage beantwortet. Wenn natürlich eine Liste
existiert, wäre es viel einfacher ;-) Hast Du schon die newsgroups
typo3.english oder typo3.german versucht?

Gruß
Henk