[Typo3-UG Hannover] Bericht / Nächstes Treffen 30.7. !

Hans-Peter Meiser h-p.meiser at web.de
Fri Jul 11 16:09:16 CEST 2003

Ekkehard Gümbel schrieb am 08.07.2003:

>    * Hans-Peter führte die Pilotversion seines vim-Plugins (zum
>      TS-Editieren von Commandline) vor - sehr beeindruckend, hoffentlich
>      kommt bald die Release-Version !!!

Mittlerweile schreibt es die Daten auch wieder zurueck[1] und loescht den
Cache[2].

Fuers Synthax highlighting suche ich immer noch nach einer
Schluesselwortliste fuer Typoscript.  Die HTML-Datei, die jemand beim
letzten Treffen auf den screen gezaubert hatte, finde ich bei mir
nicht, oder sie ist bei mir nicht installiert.  Kann vielleicht mir
vielleicht jemand das Ding einfach mailen?  Warum ich es hier nicht
finde, koennen wir ja dann vielleicht naechstes Mal klaeren, falls ich
nicht doch noch dahinterkommen sollte.

Mit vielen Gruessen
Hans-Peter

h-p.meiser*web.de

[1] ohne dass ich irgenwelche Detonationen aus Typos Innerem hoeren kann.
[2] brachial, aber wirkungsvoll