[Typo3-UG Hannover] Bericht / Nächstes Treffen 30.7. !

Berekat Karavul karavul at o4w.de
Thu Jul 10 15:11:10 CEST 2003

hallo henk,

ich arbeite schon seit jahren mit ultra edit und auch wenn ich das programm
nicht voll ausschöpfe ist es ein geniales tool, mit dem man umfangreiche
sachen machen kann. z. b. eine volltextsuche nach codezeilen über gesamte
verzeichnissse u.s.w.

ich bin beim nächsten treffen auch wieder dabei und dann kann ich dir das
programm mal zeigen.

habe übrigens meine hochzeit und die flitterwochen gut überstanden :) und
wollte schon zum letzten treffen dabei sein, aber leider bringen
zweisamkeiten auch zunehmend gesellschaftliche verpflichtungen zu tage,
denen man sich nicht verwehren kann ;)

ps: übrigens findet man auf http://www.karavul.de auch einige nette fotos
von der hochzeit und der reise nach cuba.

bis demnächst...

--
Dipl.-Kfm. (FH)
Berekat Karavul

- zertifizierter Projektmanagementfachmann -
office 4 web - media company

Fon.     0511.8503226
Fax.     0511.8503227
Mobil   0173.2451693