[Typo3-UG Hannover] Re: Typo3-hannover Digest, Vol 3, Issue 2

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Fri Dec 5 05:24:56 CET 2003

Hi,

Maik Lobert <m_lobert at gmx.de> schrieb :

> Hi Peter,
>
> danke für die prompte Antwort.

> Jepp, hatte ich. Hab's nochmals die Position des Statements im Setup
> angepasst. Geht aber immer noch nicht. Muss ich noch ausserhalb des
> Template-Setups was anpassen?

einzige Idee, die ich noch spontan hätte, wäre es das nochmal ins TLO
.config zu nehmen:
config.linkVars = sword ...

wie sieht der HTML-source Deines generierten Forms aus?
Ist da die action url auch die richtige seite?
Nicht dass das noch über eine shirtcut-seite läuft, oder sowas wie
jumpurl o.ä. noch läuft?

ansonsten: debug();

Cheers,
PeterN