AW: [Typo3-UG Hannover] Termin erstes Treffen

Thomas Kaminski Thomas.Kaminski at rinol.com
Tue Apr 15 17:42:28 CEST 2003

Hallo,
> Als Termin für ein erstes Treffen haben wir
> ************************************
> *** Mittwoch der 7.Mai 19:30 Uhr ***
> ************************************
> auserkoren.
>
> Als Räumlichkeit steht uns freundlicherweise das Office
> der Firma "Net and Works" in der List/Hannover zur Verfügung.
> http://www.naw.de/Kontakt.4.0.html

Wenn mir nichts dazwischen kommt, was unwahrscheinlich ist,
werde ich kommen. Ich komme aus der Gegend von Walsrode und kann auch
noch Leute mitnehmen (und wieder zurück bringen).

Tschüs
Thomas

Dipl.Ing.(FH) Thomas Kaminski                                  RINOL SYSTEMS
IT-Service

Germany, 28309 Bremen, Allerkai 4
Tel:   +49(0)421/4583-251
Fax:   +49(0)421/4583-194