[Typo3-UG Hannover] Termin erstes Treffen

Berekat bk at bk-2.de
Tue Apr 15 16:57:59 CEST 2003

hi peter,

das hört sich doch gut an - ich bin dabei!

ich würde vorschlagen, wir treffen uns erstmal und halten den
tagesablaufplan etwas kleiner, damit man abschätzen kann wer welche
erfahrungen mit typo3 hat.

ich würde vorschlagen wir setzen nur ein bzw. zwei interessante themen auf
den plan, damit wir reichlich zeit haben uns gegenseitig kennen zu lernen.

themenvorschläge:

1. news implementieren
2. templates (designtemplates vs. reines typoscript)

mfg

Dipl.-Kfm. (FH)
Berekat Karavul
Econet Projektmanagement GmbH
Marienstr. 73a
30171 Hannover

Fon         0511.270 910 -0
Fax         0511.270 910 -19

e-Mail      karavul at econetplus.de
Internet   http://www.econetplus.de

Ausbildung zum PM-Fachmann unter

Internet: http://www.pmf-lehrgang.de

Fon: 0700-pmfachmann
 0700-7632246266

"Peter Niederlag" <niederlag at ikd01.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1050415568.19184.typo3-hannover at lists.netfielders.de...
Halli Hallo,

Als Termin für ein erstes Treffen haben wir
************************************
*** Mittwoch der 7.Mai 19:30 Uhr ***
************************************
auserkoren.

Als Räumlichkeit steht uns freundlicherweise das Office
der Firma "Net and Works" in der List/Hannover zur Verfügung.
http://www.naw.de/Kontakt.4.0.html

Später können wir natürlich auch gerne in eine der naheliegenden Kneipen
wechseln.

Notfalls liesse sich der Termin auch verschieben.

Dann wäre es natürlich noch interessant zu erfahren, an welchen
Themen/Fragestellungen Ihr interessiert seid. Ansonsten ist sicherlich
auch ein Kennenlernen/allgemeiner Erfahrungsaustausch ganz spannend.

Bis bald,
PeterN
--
Peter Niederlag