[TYPO3-UG Hamburg] treffen juni '15 --->>> GRILLEN

problemloesung at gmx.de problemloesung at gmx.de
Thu May 28 16:02:25 CEST 2015

Moin,

das tolle Wetter bringt mich dazu mal wieder das Thema Grillen auf den
Plan zu setzen. ;-)

Da ein Mittwoch ein wenig ungünstig wäre, biete ich Freitag, den 26.6.15
als Termin bei mir im Garten (Neugraben) an.

Mit Anja habe ich gestern ein wenig das Thema angedacht und die
Überlegungen will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Ich stelle
Grill, Tisch und Stühle. Eine Markise und Gartenpavillon sind auch
vorhanden und nicht ganz unwichtig: Bierzapfanlage (6l-Fässer). Die
Einkäufe an Fleisch würde ich auch übernehmen, da wäre dann ein
Unkostenbeitrag pro Person einzuplanen. Das ist sehr stark abhängig von
der Anzahl der Teilnehmer, ich würde das bei ca. 10€/Teilnehmer
veranschlagen. Wg Salaten etc. können wir uns gerne noch unterhalten,
wer was mitbringen kann!

Da die Plätze beschränkt sind, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung (bis
17.6.15), bitte direkt an meine E-Mail-Adresse, Betreff "tughh-grillen".

Vielen Dank und einen schönen Abend
Cord