[TYPO3-UG Hamburg] Treffen im April

Jan Helke j.helke at helke.de
Mon Apr 20 07:52:20 CEST 2015

Moin moin

Da wir ja mal wieder langsam in die Pötte kommen müssen, lautet mein
Vorschlag wie folgt:

Mittwoch 22.04. im Feuervogel

Restaurant Feuervogel
Wandsbeker Chaussee 303
22089 Hamburg
http://www.restaurant-feuervogel.de/wandsbek/

Ich weiß aber nicht (und bezweifele es ehrlich gesagt), ob und wie man
da einen beamerunterstützten Vortrag halten kann. Ich kann mich da an
keine weiße Wand erinnern und der Geräuschpegel war eigentlich auch in
allen Räumen über Vortragsniveau.

Am 21.04. kann ich leider nicht, da wäre ich dann raus.

Grüße

Jan