[TYPO3-UG Hamburg] treffen juni '14

problemloesung at gmx.de problemloesung at gmx.de
Wed Jun 25 16:33:29 CEST 2014

Hallo Anja,

das ist die richtige Entscheidung, kann seit gut einer Stunde die Wolken
bewundern, die sich über HH zusammenballen. Da kommt auf jeden Fall noch
was runter!

Ich werde heute in der Factory nicht dabei sein, leider.

Für ein Grillen im August würde ich aber meinen Garten zur Verfügung
stellen, da gibt es auch eine Markise und ein Partyzelt kann auch noch
aufgestellt werden.

Allen viel Spaß und einen schönen Abend
Cord