[TYPO3-UG Hamburg] TUGHH im April

Christian Kuhn lolli at schwarzbu.ch
Wed Apr 30 16:57:33 CEST 2014

Moin.

On 04/28/2014 04:10 PM, Anja Leichsenring wrote:
> Ich hab im Biergarten reserviert, im Gastraum ist eine Party. Dann
> drueckt mal alle die Daumen fuer schoenes Wetter, ab 19:30 ist der Tisch
> fuer uns bereit.

Factory hat den Garten heute dicht und die Reservierung storniert :((,
das ging eben von Anja ueber twitter.

Ich werde dann nicht dabei sein (fuer den fall das ihr kurzfristig was
anderes orgat), und hab mir stattdessen fuer heute abend paar reviews
vorgenommen, so als vorbereitung auf bremen sprint.

Gruesse
Christian