[TYPO3-UG Hamburg] ! ÄNDERUNG TUG HH im Oktober 2013

Anja Leichsenring aleichsenring at ab-softlab.de
Tue Oct 29 12:09:02 CET 2013

Hallo Leute,

sorry falls ich jetzt mit diesem Schnellschuss jemandem auf den Schlips
trete: Ich hab in der Factory Hasselbrook reserviert. Das liegt fuer die
meisten anscheinend guenstig, und die hatten auch noch Platz. Ab 19:30
werden wir dann dort erwartet, und dass das Bier schmeckt wissen wir ja.
Wie immer auf TYPO3 reserviert.

Bitte verbreitet mal die Nachricht, wer die Moeglichkeit hat, damit
moeglichst alle von dem Ortswechsel erfahren. @tughamburg wird auch
gleich nochmal twittern. Retweets erlaubt und erbeten.

Dann bis morgen (wave)
Gruss Anja