[TYPO3-UG Hamburg] Usergroup-Treffen März (30.03.)

Hannes Schluchtmann (spot-media AG) schluchtmann at spot-media.de
Thu Mar 17 14:34:30 CET 2011

klingt gut.
wenn es wen interessiert, erkläre ich auch gern eine kleine lageplan-extension, die wir entwickelt haben:
http://www.fuenfhoefe.de/business/mieter-a-z/

genutzt haben wir eine beta von extbase/fluid, raphaelJS und jQuery.

cheers, hannes

----- Ursprüngliche Mail -----

spot-media AG
Hannes Schluchtmann