[TYPO3-UG Hamburg] Frage zu Best Practice CSS / Schriftarten

Berit Jensen jensen at networkteam.com
Fri May 28 16:53:26 CEST 2010

Hey,

ganz ehrlich? Würde ich gar nicht machen. Tendenziell gibt es noch
folgende beiden Lösungen:
http://typekit.com/
http://cufon.shoqolate.com/generate/

Aber für Fließtext sollte man alles was über CSS-Angaben hinaus geht
ansich vermeiden.
Dann würde ich noch eher versuchen, einen möglichst passenden
Standard-font als Fallback zu finden und wer Deinen Spezial-Font nicht
hat, hat Pech gehabt.

Viele Grüße,
Berit

--
networkteam GmbH - creative webprojects.
jensen at networkteam.com
http://www.networkteam.com

24114 Kiel | Ringstraße 19
Fon  +49 (0) 431 / 98 65 89-34
Fax  +49 (0) 431 / 98 65 89-43

20459 Hamburg | Gerstäckerstraße 9
Fon  +49 (0) 40 / 32 84 79-58
Fax  +49 (0) 40 / 32 84 79-59

Geschäftsführer: Christopher Hlubek | Dipl.-Inf. (FH) Christian Lange | Dipl.-Btrw. (BA) / B.A. Thorge Larson

Handelsregister: HRB 10745 | Amtsgericht: Kiel | Firmensitz: Kiel | USt-IdNr: DE 199879024