[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch im Juni

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Thu Jun 3 15:09:29 CEST 2010

Hi zusammen,

ich wollte mal anfragen, was ihr davon haltet den Stammtisch im Juni in
Elmshorn zu machen. Das hat folgenden Hintergrund:

Das Datumk für den Juni Stammtisch ist der 30. Juni. Das bedeutet, dass
am nächsten Tag die TYPO3 Developer Days los gehen.
Ab Anfang der Woche, trifft sich das Coreteam bereits in Elmshorn. Ich
hatte die Idee, dass man das ja verbinden könnte und einen
TUGHH-Coreteam-Stammtisch machen könnte.

Was haltet ihr grundsätzlich davon?

Ich habe noch nichts abgesprochen und auch noch nichts geplant. Würde
nur erstmal gerne wissen ob von euch jemand kommen würde, auch wenn es
eine etwas weitere Strecke ist.

Viele Grüße,