[TYPO3-UG Hamburg] t3biergarten am 29.07.2010 in Hamburg

Frank Nägler typo3 at naegler.net
Tue Jul 20 16:26:53 CEST 2010

Hi Berit,
man kann halt leider nicht alle Termine berücksichtigen und ich muss gestehen, dass ich das TUG Treffen nicht auf dem Plan hatte.
Es wird sicherlich nicht das letzte Event gewesen sein und beim nächsten werde ich versuchen das TUG Treffen zu berücksichtigen ;)

Leider kann ich z.B. Mi nie zum TUG Treffen, weil ich dort immer einen anderen festen Termin habe.

Gruß
_Frank

--
Frank Nägler