[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch dezember 2009

K&L Internet & IT Service - Roland Schenke rs at kruselenz.com
Fri Jan 1 01:26:39 CET 2010

Hallo Liste und frohes neues,

Am 30.12.2009 um 14:53 schrieb problemloesung at gmx.de:

> Hi Martin,
> da bislang noch keine weiteren Rückmeldungen eingegangen sind... wollen wir das lassen und uns auf den Jahreswechsel vorbereiten?
>
> Schönen Tag noch
> Cord

bis April wird jeder Mittwoch bei mir schlecht aussehen und hoffe ab dem April Stammtisch regelmäßig da sein zu können.
Es tut mir leid, dass ich zum Text von Berit Jensen noch nichts gesagt / geschrieben habe *snief, hust, rotz*... ich persönlich fand' ihn gut, auch wenn ich als Stammtisch Neuling sicherlich wenig zu diesem Thema sagen kann.

Viele Grüße,
Roland

--
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Roland Schenke
Forschung und Entwicklung

K & L Internet Service
Kruse & Lenz GbR - Vrestorfer Weg 5 - 21339 Lüneburg

Fon    : 0176 / 46534665
E-Mail : info at kruselenz.com
Web    : www.kruselenz.com

*** Internetauftritte * CMS * Webshops * Hosting * Grafik ***