[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch Februar 2010

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Mon Feb 22 15:47:58 CET 2010

Am 2/22/10 2:58 PM, schrieb Gina Steiner:
> moinsen,

Das Hochbahnerding ist deswegen charmant, weil es gut zu erreichen ist,
wirklich gute, bodenständige Küche, Preise OK. Dort gibt es auch einen
größeren Raum mit Beamer usw.
Andere Stamtische habe ich dort auch schon gehabt. Ich weiß allerdings
nicht, was am letzten Mittwoch Monat abgeht.
http://bit.ly/cmUrve

Essen werde ich im Feuerstein *nicht* mehr bestellen. Das war jetzt
zweimal angegammelt und/oder angebrannt. Das muss ich nicht haben.

Rainer