[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch April 2010

Gina Steiner gina at typo3.org
Thu Apr 15 15:39:57 CEST 2010

tach zusammen,

irgendwie ist das ja alles komisch gelaufen mit dem stammtisch letzter
woche lese ich da... max&consorten, omas apotheke...

das hatte ja bisher immer alles recht gut geklappt aber augenblicklich
ist da wohl den wurm drin - wie schade.

dann mach ich doch mal nen vorschlag und bitte euch gegenvorschläge
innerhalb einer woche abzugeben, damit nicht irgendwo jemand alleine
rumsitzt und wartet - sorry julian, das tut mir schrecklich leid :-(
@rainer schleevoigt: warst du denn dann eigentlich auch alleine im
max&consorten?

mein vorschlag:
- roxie, weil ma da auch draußen sitzen kann.
  http://www.roxiehamburg.de/
  http://www.qype.com/place/7308-Roxie-Hamburg

aloha gina