[TYPO3-UG Hamburg] klopf klopf

Marc Fell info at marc-fell.de
Sat Sep 26 23:19:39 CEST 2009

Ich möchte nun endlich auch mal bei euch anklopfen. :)

Hmm... was zu mir erzählen? Ich bin 39,97 Jahre alt und gelernter
EDV-Kaufmann. Großrechner-Programmierung und COBOL... hierarchische
Datenbanken... grün-weiß gelochtes Endlospapier kiloweise aus dem
Kettendrucker... herrje, das waren noch Zeiten...

TYPO3 habe ich die letzten Jahre immer auf halber Flamme gekocht, aber
ich würde da nun gerne tiefer einsteigen, da ich immer mehr Spaß daran
habe. Meine Kenntnisse kann ich mangels Vergleich schwer einschätzen,
aber für die Zertifizierung im Frühjahr hier in Hamburg hatte es
gelangt. Extension-Programmierung ist mir in etwa so geläufig wie
Quantenphysik... aber was nicht ist, kann ja noch werden... :)

@Matthias: Du hast auf jeden Fall noch drölf Bierchen bei mir gut!

Cheers Marc