[TYPO3-UG Hamburg] Aufruf zum Software-Freedom-Day am 19.September 2009

Frank Habermann lordlamer at lordlamer.de
Tue Jul 14 12:38:43 CEST 2009

Hallo Hamburg

Wir, d.h. die LUG-Balista Hamburg e.V. aus Barmbek, möchten im
Bürgerhaus in Barmbek eine Veranstaltung zum Software Freedom Day 2009
durchführen.
Dazu gab es schon einen Aufruf auf unserer allgemeinen Mailingliste.

Ebenso gibt es einen Link zu diesem Thema:
                         " http://www.lug-hh.de/136+M5cdc9e5cd99.html ".

Die Veranstaltung zum SFD am 19. September 2009 ist nun schon konkreter
geworden.
Es gibt mittlerweile eine feste Reservierung des Bürgerhauses an diesem
Tag. Um alles besser gestalten zu können, währe es schön wenn wir noch
Mitstreiter bekämen.
Es haben bereits einige aus dem Kreis des Computerstammtisches Harburg
Bereitschaft zur Teilnahme signalisiert.

Daher möchte ich an dieser Stelle den Aufruf erneuern, dass sich weitere
Gruppen bei uns melden mögen, die an diesem Tag dabei sein möchten.
Wir werden , bei reger Beteiligung, versuchen ein koordinatives Treffen
zu organisieren, um die Vorstellung der einzelnen Gruppen umzusetzten.

Die Mail verschicke ich an Gruppen in Hamburg , von denen ich glaube das
sie etwas mit freier Software zu tun haben und/oder von dieser
profitieren könnten.
Also dann mal Los, ran an die Tastatur und dem Balista antworten.

bis dann in Barmbek
Gruß
    Frank Habermann, LUG-Balista Hamburg e.V.