[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch januar 2009

Michael Hirdes m.hirdes at bitfarmers.com
Tue Jan 27 10:23:55 CET 2009

hallo rainer,

versteh thomas da nicht falsch: der will sich nur drücken. klar gehts
um typo3, er ist meist der erste der damit anfängt.. thomas ist
nämlich ein fan-boy :)

bis morgen, grüße aus dem exil in hessisch sibirien

micha

--
Michael Hirdes - bitfarmers - hamburg - germany
fon: +49 (0)40 414314509 -0 - fax: +49 (0)414314509 -9
http://www.bitfarmers.com - jabber: dodger at jabber.bitfarmers.com