[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch August 2009

Antje Möller amoeller at hansenet.de
Mon Aug 24 12:14:47 CEST 2009

hi,

ja, ich habe mich gekümmert... :-) Und zwar habe ich für Mittwoch im
Feuerstein den hinteren Raum (bzw. einen Teil davon) für uns reserviert. Es
steht uns ein Beamer zur Verfügung und Matthias hat sich bereit erklärt
einen Vortrag zu halten!!! Also bitte zahlreich kommen... ;-) Das Thema wird
vor Ort abgestimmt werden.

Beginn: 26.08./ 18.30 Uhr
Ort: Feldstrasse (http://www.feuerstein-stpauli.de/)

viele Grüsse