[TYPO3-UG Hamburg] MacBook 17'' zu verhökern

Christian Zepernick {SwiftLizard} chris at swift-lizard.com
Fri Aug 14 10:46:08 CEST 2009

Hi Leute,

da ich mich Displaymäßig verkleiner und in Richtung RAM, HDD, und
Prozessor vergrößern will, möchte ich mein aktuelles MacBook Pro 17''
loswerden.

Wenn jemand Interesse hat bitte melden.

Hier die Eckdaten:

MacBook Pro
Display:      17 Zoll Hi-Res Matt (1920 x 1080), LED
Prozessor:    Intel Core Duo 2 , 2,6 Ghz
Ram:          4 GB, 677 Mhz DDR2 SDRAM
Festplatte:   250 GB
Software:     OS X 10.5.7

Alter:        1,8 Jahre , Jahrgang 2008
               (letzte Dezember Woche 2007 bekommen).

Grantie:      1,2 Jahre Garantie bei Gravis hat es noch
               (Gravis CarePack)

Preis:        v.B. 1500 € inkl.

Dazu würde ich noch gerne loswerden:

Wacom Intuos 3 Tablet A5 - Wide (Model: PTZ-631W) einschl. des Stiftes
und einer Mac Tastatur (die neuen Flachen silbernen vom IMac).

Wenn alles zusammen weg geht hätte ich gern 1600 € dafür, dann lege ich
allerdings noch ein Update für 10.6 SnowLeopard (kommt im September)
drauf (kostet 30€).

Für die Fotointusiasten hätte ich auch noch eine Canon EOS - 350D mit
nem 18 - 55 und nem 55 - 200 Objektiv was hier gerade staub fängt, da
wir uns letztes Jahr die 400D gekauft haben.

Also wer will nochmal wer hat noch nicht ;-)

Gruß

Chris

SwiftLizard Multimedia
Senior Softwareengineer PHP / Html / Typo3 || Freelance Art Director

Gräningstieg 3c
D - 22525 Hamburg

Mobil:      +49 [0]173 . 238 58 11
Mail:       chris at swift-lizard.com