[TYPO3-UG Hamburg] TUG Hamburg

K&L Internet & IT Service - Roland Schenke rs at kruselenz.com
Wed Aug 12 14:11:00 CEST 2009

Hallo Marc,

> Besteht von der etablierten Teilnehmer der UG HH überhaupt Interesse an
> neuen Gesichtern in der Runde? Bei mir kommt es momentan so an, als
> müsste da "nicht unbedingt" jemand dazukommen; und ich würde mich nicht
> als sonderlich dünnhäutig bezeichnen.

bin ebenfalls "der Neue" und hatte keinen Eindruck, dass neue
unerwünscht wären.
Witze, Anspielungen oder Insider können leicht nach hinten los gehen.
Na ja, passiert. :-)

> Mit dem Statement von Gina (Tenor: Kein TYPO3-Support) kann ich mich
> anfreunden; ich habe auch kein Problem damit, über Katzen oder andere
> Nicht-TYPO3-Themen zu sprechen; wenn die vorhandene Gruppe aber keine
> "Neulinge" wünscht, würde ich mich auch aus der Mailingliste direkt
> wieder ausklinken?!

Sich keine Neulinge zu wünschen widerspräche ja direkt "inspiring
people to share".
Ohne die Gruppe zu kennen, bin ja selbst "der Neue", bezeichne ich es
mal als kleinen Unfall.

Bis denn dann.
Roland

--

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Roland Schenke
Forschung und Entwicklung

K & L Internet Service
Kruse & Lenz GbR - Vrestorfer Weg 5 - 21339 Lüneburg

Fon    : 01577 / 4122167
E-Mail : info at kruselenz.com
Web    : www.kruselenz.com

*** Internetauftritte * CMS * Webshops * Hosting * Grafik ***