[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch april 2009

Gina Steiner gina at typo3.org
Wed Apr 29 12:16:26 CEST 2009

moinsen,

*stammtisch location zieht um*

80% regenrisiko und die wiese ist patschnass. selbst wenn's trocken
beleiben würde, wird grillen & draußen sitzen keinen spaß machen.

daher hab' einen tisch für 20 personen ums eck im geo53 für 18:30
reserviert.

googlemaps: http://tinyurl.com/dkjsoj
http://www.qype.com/place/78-Geo-53-Hamburg
u-bahn station: schlump