[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch november und dezember 2008 und weihnachtsfeier 2008

Marc typo3 at computer-spacken.de
Mon Nov 10 11:55:30 CET 2008

Hi Gina, Hi *,

danke, dass Du es (wieder einmal) in die Hand genommen hast.
Ich möchte mich hiermit schon einmal fest anmelden anmelden

das ist nun die Anmeldeliste:

bowling   essen   wer
+2           +2       Gina
+2           +2       Marc und Matze (Olaf meldet sich später)

Also bis spätestens zum 26.11.2008 ;-)

vg, Marc