[TYPO3-UG Hamburg] TUG-Exchange Hamburg - Hannover

Tobias Liebig news_typo3-german at etobi.de
Sun Mar 11 20:28:17 CET 2007

Rainer Weigle schrieb:
> Kann den sonst noch jemand ein Auto auftreiben? Tobias?

Ich kann fahren, ja.
Aus Flensburg kommen noch zwei Kollegen von mir mit nach Hannover (die
wollen allerdings direkt zur Cebit und nicht noch bei Yeebase vorbei).

Ich habe also nur noch einen Platz für Hin- und Rückweg frei!

Wann solls denn Freitag losgehen? Treffen wir uns vorher in HH schon,
oder machen wir einen Treffpunkt in Hannover aus?
Wo ist yeebase eigentlich? War das nicht in der Nähe der CeBIT? Kann man
dann da auch parken?

Und: Wann wirds zurück gehen? Wärs in Ordnung, wenn meine Flensburger
Begleitung mit zur Standparty kommt?

Gruß
   Tobias