[TYPO3-UG Hamburg] Templavoila Einblick

Gina Steiner steiner at akea.de
Fri Sep 29 09:04:17 CEST 2006

hi martin,

da nich für ;-)

ich möchte mich natürlich auch bei dir bedanken. es war super nett, dass
du gekommen bist (ist ja nix ungewöhnliches) und der stammtisch so
kurzweilig war.

an alle anderen auch 1000 dank für's kommen. einigen ging's bestimmt zu
schnell, andere haben sicher nichts neues erfahren.
ich hab' mich über die resonanz riesig gefreut und hoffe wir können das
weiterhin machen. gerne auch mit nicht-typo3-themen und gerne von vielen
verschiedenen leuten. mehr dazu im blog.

gruss
gina