[TYPO3-UG Hamburg] eine Frage zu extensions.

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Sat Sep 9 12:51:17 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich habe ein "kleines" Problem mit der Extensions-Flut. aufgrund meiner noch
recht mangelhaften Englischkenntnisse komme ich auch nicht immer mit dem
Manuel weiter.
Ich suche für mein aktuelles Projekt folgende EXT.

1. Galerie
	- Kategorien und Unterkategorien möglich
	- upload nur für Member aber aus dem FE, da ich nicht möchte, das alle in
das BE gehen können.
	- Bewertungsfunktion
	- Kommentarfunktion
	- Bearbeitungsmöglichkeit (Zuordnung etc.) im BE

2. Forum
	- Lesen alle
	- schreiben nur Member
	- Bilderupload sollte möglich sein als Anhang, da nicht alle User einen
Webspace haben.

so das war es nun auch schon. Wenn möglich, Links zu Referenzseiten, damit
ich mir das mal live anschauen kann. Habe eine ähnliche Anfrage schon bei
news. netf..... gestellt, dort aber nicht so wirklich eine Antwort bekommen.
Haben wohl alle "geheime" Projekte ;-)

ach so es geht um folgende HP

http://www.fotoclub-lueneburg.de/index.php

Vielen Dank schon mal im Voraus und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide

Andreas