[TYPO3-UG Hamburg] weihnachtsfeier?

Tobias Liebig tobias at work.de
Thu Nov 30 09:44:05 CET 2006

Gina Steiner wrote:
> ich hab' heute auf dem stammtisch wieder mal einen vorschlag
> vorgebracht: eine tüpodrü weihnachtsfeier...

Find ich ne klasse Idee!

Wird es eigentlich am 27ten auch nen Stammtisch geben, oder wird der wg
Feiern und Geschenke auspacken verschoben?
Zwischen den Feiertagen werd ich nämlich vorraussichtlich nicht da sein,
und kann dann wieder nicht zum Satmmtisch kommen. Daher gefällt mir die
Idee mit dem T3XMas auch sehr gut! :-)

> das kam gut an und es gibt auch schon ein paar vorschläge dazu:
> - dienstag 12.12.06
jo
> - so gegen 18:00
prima
> - bei volker im büro http://www.e-netconsulting.com
wo'sn das? Ach.. ich werd einfach Thomas hinterher laufen, der weiß das
ja :-)

> - glühwein (wenn ihn jemand mitbringt)
> - feuerzangenbowle (als alternative, wenn sie jemand mitbringt)
> - weihnachtsgebäck (wenn es jemand... ;-))
Feuerzangenbowle find ich super!
Da bring ich auch gern (einen Teil) der Zutaten mit.
Topf und Zange hat irgendwer?

Was die Mitbringsel angeht, müsste man sich noch genauer absprechen.
Nicht dass wir 5 Zuckerhüte und keine Rum haben ;-)

> - ramschwichteln (dazu muss man doch bestimmt lose ziehen...)
Kenn ich, mag ich aber nicht.

Wers nicht kennt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wichteln
[...]einen besonders ungeliebten oder geschmacklosen Gegenstand aus
seinem Hausrat als Geschenk[...]

> - vielleicht fondue?
> - oder raclette?
Beides gut.