[TYPO3-UG Hamburg] tug austausch

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri Jun 30 10:13:29 CEST 2006

Moin,

> ja aber hallo! congratulations!!!!!!!
> TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Danke! Danke! Viele Male Danke! :-D

> das klingt sehr gut! freitag bis sonntag.
Halte ich damit für beschlossen. Ist wohl das Sinnvollste.

> super, da ich exilantin hier in hamburg bin und immer meine freunde und
> familie durch hamburg karren muss ;-) haben wir so zusammen dann schon
> eine richtig gute grundlage.
Also ich bin seit drei Jahren hier und kenne die Stadt auch noch nich
wirklich. Aber es wird und werde mich bei einer Stadtrundfahrt an die
"nicht Hamburger" halten :-)

> dynaflex und commerce - das ist doch sauber! ich werd' mario fragen ob
> von denen eventuell noch was dazukommt.
Es wäre cool, wenn du die Mails an Mario mal an mich per CC schicken
könntest. Während du dann weg bist, kann ich ja mit ihm schnacken und
ihn auf dem Laufenden halten. Wenn er die Liste nicht lesen sollte.

> hier locations sammeln. ich bin für geo schlump ;-) billig, gut,
> gemütlich, gut platz und verkehrsgünstig gelegen. alternativen?
Also ich fände das Schachkaffe nich soo schlecht. Das ist auch super zu
erreichen und bietet Platz. Das leckere Essen nicht zu vergessen. ;-)

> na ja wir kommen dann ja gerade aus der kneipe, also vermutlich nicht
> wieder in eine kneipe sondern eher auf den kiez sich entertainen lassen,
> oder?
> "spontan" kann schwierig werden, denn vielleicht werden wir ein paar
> mehr und müssten gewisse dinge vielleicht vorher abchecken?!?
Ich könnte mal fragen ob eventuell ins Tivoli gehen könnte!? Müsste ich
mal genauer nachfragen, ob unter Umständen ein günstiger Tarif drin wäre.

Wer hat das denn genehmigt? :-D

Grüße,