[TYPO3-UG Hamburg] tug austausch

Volker Graubaum vg_typo3 at e-netconsulting.de
Thu Jun 29 20:04:33 CEST 2006

Tach schön,

> Man... Und ich war nich da... :-/ Aber hey, dafür hab ich meine Prüfung
> bestanden! :-D

Und nochmal gratulation :-)

> Ich sag mal +1! ;-)

+2 :-)

> Hab keine Problem das zu verschieben für so einen Event ;-)

Bin groß dafür das zu verschieben.
Sogar auf einen Samstag, dann Freitag Anreise, Samstag Showtag +
Stammtisch und Sonntag abreise...

> Barmbek klingt gut :-P
> N bischen Stadt zeigen fänd ich auch gut!

Yeap, und dann auch echte Standrundfahrt,
Dungeon ist seht gut, arbeite gerne am Programm mit (habt da irgendwie
Erfahrung durch meine leichtsinnigen Versprechen, den Leuten Hamburg zu
zeigen *fg*)

> Kann ich gerne machen. Eventuell kann Volker was zu commerce erzählen!?

Kein Thema :-)

> Eventuell haben die Schweizer dann auch Interesse daran uns was zu
> erzählen. Kommt ja auch drauf an wer dann herkommt.

> Da samma dabei, la la la la la... usw. usf.

  `54, `74, `90 2006 und so stimmen wir alle ein .... :-)

> Dungeon find ich persönlich zu teuer. Aber ich denke so ne
> Abendgestaltung muss man nicht groß planen. Das würde ich spontan
> entscheiden, je nachdem worauf wir Lust haben.

Yeap, wobei Dungeon zum Tagesprogramm zählt und für auswertige ein
echter Kracher ist...  (Meine Erfahrung)

> Also ich hätte da leider nicht wirklich eine Möglichkeit. :-/

Kriegen wir hin, wenn sich bei mir Wohntechnisch nichts ändert :-)

> Büddesehr

Ruck,Zuck :-)

Grüße Volker
--