[TYPO3-UG Hamburg] htmlArea RTE funktioniert nur zum Teil

Stefan Wagner sw at siteconnection.de
Fri Feb 3 15:51:27 CET 2006

Hallo,

ich habe folgendes Problem: sobald ich den htmlArea RTE (version 1.3.0)
mit laufen lasse, funktionieren einige wichtige RTE-Funktionen nicht.
Will ich z.B. eine Zeile mittig oder rechtsbündig setzen oder aber
Schriftgröße ändern, macht er das einfach nicht. Sowohl bei dem
Firefox-Editor als Auch mit dem IE-Editor. Manchmal setzt er sogar noch
nicht einmal Schrift auf fett.

Mache ich evtl. was an der Grundkonfiguration falsch? Wenn der nämlich
der htmlArea RTE nicht installiert ist, dann macht der Standard RTE
alles einigermaßen so, wie es sein sollte.

Hat jemand ne Idee?

Stefan
/
/