[TYPO3-UG Hamburg] subparts

Gina Steiner steiner at akea.de
Wed Dec 20 11:18:21 CET 2006

hi michael,

> sorry ich hatte keine mails bekommen da meine mailbox voll war
> deshalb hatte ich sie nochmal geschickt
> und bräuchte jetzt immer noch eine antwort....
> ich dachte ihr könnt mir helfen?

du bekommst sicher schneller hilfe auf der deutschen oder englische
liste, die sind genau dafür da. sicher gibt's auch hier leute die beide
listen lesen, sie werden dir also auch helfen, wenn du auf diesen listen
postest.

der vorteil liegt sicher darin, themengebiete zu gruppieren. wenn jemand
die selbe frage nochmals hat, würde er sicher nie auf der hamburger
liste suchen, also auch nichts finden. also wird doppelt gepostet und
doppelt geantwortet. es gibt doch genug redundanz im netz daher macht
zentralisierung hier doch sehr viel sinn. hier auf der liste suchen
leute nach hamburgspezifische themen und ich denke themenspezifisch zu
gruppieren ist sinnvoll.

> sorry werde hier keine fragen mehr stellen.

da hast du etwas missverstanden, eine frage nach dem nächsten stammtisch
o.ä. ist hier bestens aufgehoben.

> warum bin ich dann hier noch in der liste?

hmm, weil du aus hamburg oder norddeutschland kommst vielleicht? ich
weiß es nicht...

sei doch nicht sauer, nur weil jemand kritik geübt hat, sonst wüßtest
du's doch jetzt nicht...
aussdem war da ein ganz klares
 > P.S.: Nich persönlich nehmen.  :-D
von thomas dabei.

> wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins
> neue jahr

dito und überleg' dir nochmal ob du nicht doch weiterhin unter und
weilen wirst.

gruß
gina