[TYPO3-UG Hamburg] Pflege der Website tug-hamburg.de

Adrian von Buttlar adrian at t17r.de
Tue Aug 29 10:19:13 CEST 2006

On Tuesday 29 August 2006 10:12, Frank Nägler wrote:

> Wie wäre es mit einem Weblog? Vielleicht mit einigen aktiven Bloggern aus
> der TUG? Als ein Gemeinschaftsblog.
>
> Gruß
> _Frank

also im grunde einen planet.

sachen die ich hübsch fände, und immer noch vermisse:
* tsref explained - beispiele zu ts etwas ausführlicher erklärt (select, if,
wrap, split). würde sich auch gut als workshop ecke während den treffen
einrichten lassen.
* vielleicht mal die mitglieder oder regelmäßigen teilnehmer vorstellen -
profil, bild, seite, etc

adrian