[TYPO3-UG Hamburg] Pflege der Website tug-hamburg.de

Thomas Hempel thomas at work.de
Mon Aug 28 10:40:09 CEST 2006

Hi Martin,

> bin seit 8 Wochen neu Hamburger und 3 Wochen Typo3 "Noob".
Willkommen in der schönsten Stadt wo gibt...

> Darum meine Frage: Bin ich damit bei euch richtig? Wenn ja: sind dies Themen, die wir am Mittwoch besprechen/klären können oder muss ich auch einen "UG-Basteltag" warten?
Also natürlich kannst du gerne Fragen stellen. Ob die nun unbedingt alle
beantwortet werden können is ja noch ne andere Sache.

Im Grunde ist der Stammtisch nicht dazu gedacht Probleme mit TYPO3 zu lösen.
Aber es hält dich ja niemand davon ab, Fragen einzustreuen und Kontakte zu
Leuten zu knüpfen, die dir helfen können. :-)

viele Grüße und eventuell bis Mittwoch,

typo3-unleashed.net