[TYPO3-UG Hamburg] T3BOARD07

Thomas Peterson info at thomas-peterson.de
Thu Aug 24 03:22:47 CEST 2006

Hallo,

Ich würde auch mit kommen müßte das aber mit meiner besseren Helfte
abklären.

Wie gehts den hin? :-) per flieger? zug? auto?

mit was für kosten muß man genau rechnen?

--

Mit freundlich Grüßen
Thomas Peterson

Freelancer for web development and typo3
Tel: 0170/5045438
www.thomas-peterson.de

news:mailman.1.1155669809.9989.typo3-hamburg at lists.netfielders.de...