[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch, vorträge

wschroeder ws-hh at web.de
Thu Aug 17 11:28:57 CEST 2006

Hallo zusammen,

> grillen bei wolfgang find' ich cool. wolfgang, du bist auf jeden fall
> überstimmt ;-). nächste saison (wenn die baustelle weg ist) steht auch
> unsere wiese zum grillen zur verfügung.

ach, für gute Argumente bin ich immer zu haben...

Ein Beamer und eine kleine Leinwand stünden auch zur Verfügung
Allerdings wohl erst etwas später, wenn es etwas dunkler ist.
So lange wie letztes Mal müssen wir dafür ja leider auch nicht
mehr warten.

> ich schlage vor den vortrag erst im september zu starten und zuvor
> infrastrukturelles zu klären, ein paar posts gab's ja schon.

Sehe ich auch so. Wir können dann abstimmen, welche Themen
am interessantesten sind und vielleicht doch noch Referenten
motivieren, etwas vorzubereiten, wenn sie mehr Zeit dazu haben.

Gruß,

Wolfgang.