[TYPO3-UG Hamburg] tughh

Gina Steiner steiner at akea.de
Mon Aug 14 13:22:19 CEST 2006

hi alle zusammen,

ich hab' mal nachgeschaut was auf typo3.org über die tughh steht:
--- snip ---
TUG Hamburg

wir möchten eine Typo3 User Group für Hamburg gründen. Wir - das sind 8
Mitarbeiter des Internet-Unternehmens n at work in Hamburg. Wir
beschäftigen uns seit fast einem Jahr intensiv mit Typo3 und haben
bereits verschiedene Projekte damit realisiert. Jetzt würden wir gerne
unser Wissen mit anderen teilen und die Typo3 Community unterstützen.

Wir können unsere Geschäfträume für Treffen und Schulungen zur Verfügung
stellen und möchten für mehr Bekanntheit von Typo3 im Hamburger Raum
sorgen.

Kontakt: Andreas Hagen

Website: typo3.work.de

Newsliste der User Group abonnieren
--- snap ---

ok.... schon etwas älter ;-)
vorschlag:

--- snip ---
- unser logo (der fisch)
- ein foto (auf dem nächsten stammtisch machen wir ein aktuelles)

Die TUG HH trifft sich jeden letzten Mittwoch des Monats um 18:30 zu
einem Stammtisch in wechselnden Kneipen. Über die Mailingliste werden
Kneipe und Anfahrtsweg bekannt gegeben.

Unser Ziel ist es alle TYPO3 Interessierten aus Hamburg und dem
hamburger Umland zusammenzubringen; manchmal bilden sich daraus
Workshops. Alle sind immer herzlich eingeladen auf einem Stammtisch
vorbei zu schauen.

* Genauer Ort des Stammtisches und weitere Diskussionen in unserer
   Mailingliste (link)

* Website (link http://www.tug-hamburg.de, hier sollte man auch etwas
   aktualisieren. ich mach das, wenn thomas mir einen zugang gibt)

* Kontakt (link-mailto: typo3(at)work.de)
--- snap ---

kritik? verbessungsvorschläge?

gruß
gina