[TYPO3-UG Hamburg] reminder: stammtisch 26.4.06

sven dietrich s.dietrich at superreal.de
Thu Apr 20 09:38:35 CEST 2006

Hallo Liste

Wenn ich als "Neuer" im Bistro erscheine, woran erkenne ich die Typo3
Leute?
Steht da eine Typo3 Fahne auf dem Tisch? Hat jeder sein Laptop dabei?
Trinken alle Bionade weil sie am nächsten Tag fit sein müssen?

Wieviele Leute kommen den zu einem Typo3 Stammtisch in Hamburg?

Entschuldigt bitte meine Neugier....

Viele Grüße

Sven