[TYPO3-UG Hamburg] Buchanfrage

Chris Wittmann [Swift Lizard] chris at swift-lizard.com
Tue Apr 11 15:34:01 CEST 2006

Hi Zusammen,

also vom Prinzip her würde ich bei einem nervenstarken Lektor (meine
Rechtsschreibung ist  gruselig) auch ernsthaftes interesse haben,...

frage ist halt bei mir Zeit (imMo arbeite ich unter Vollast, ca. 31
T3Projekte mit Agenturen in den letzten 2 Jahren - 4 Aktive Projekte)
und als Freelancer natürlich was dabei rum kommt -- man lebt ja nicht
von luft und liebe,.. gelle ...

chris