[Typo3-UG Hamburg] Workshop Extensionprogrammierung Details

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Sep 29 15:12:21 CEST 2005

Hallö,

also anscheinend herrscht doch ein Interesse an solch einem Workshop. ;-)

Nun gut, hier nun ein paar Details und auch Vorraussetzungen für den Kurs:

- Termin: Samstag der 22. Oktober 2005 in den Räumen von n at work.
- Anzahl der Teilnehmer: 7
- Kosten pro Teilnehmer: 30€ (Ich kann leider keine Rechnung oder
Quittung ausschreiben!)
- Dauer: etwa 5 Stunden (10Uhr bis etwa 16Uhr mit Pausen)
- Vorraussetzungen: PHP, mySQL und Grundlagen HTML
- Mitzubringen: Eigentlich nur nichts. Eventuell was für Notizen.? Ich
werde die Basics als Handreichung verteilen.

Ich werde die Grundlagen anhand einer Beispielextension zeigen die wir
während des Workshops erstellen.

Wenn nun also ernsthaftes Interesse besteht, mögen sich die
Interessierten bitte persönlich per Mail bei mir melden. :-)

viele Grüße,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de