[Typo3-UG Hamburg] Testversion der nächsten erweiterten Tabelle

Maik Caro maik.caro at viebranz.de
Mon May 30 09:51:26 CEST 2005

Thomas Hempel schrieb:

> Hi Maik

> Komplex ist in diesem Falle vielleicht ein falscher Ausdruck. Es geht wohl mehr um Quantität. :)
> Also die Dauer der "Berechnungen" hängt davon ab wie viele Zeilen und Spalten die Tabelle hat.
>
> In den meisten Fällen ist es wohl besser die Tabelle in mehrere aufzuteilen.? Also vor allem in
> deinem Beispiel.

> Wo hast du denn sowas gelesen? ;)

Ich meine auf deiner website???
Irgendwo hatte ich jedenfalls das Bild (Figure - content sheet) von
http://typo3.org/documentation/document-library/th_exttable/Figure_select_the/
mit einem RTE gesehen.

Vielleicht habe ich davon auch nur geträumt, war ja auch ziehmlich heiß
die letzten Tage hier oben im Norden ;)

--
maik