[Typo3-UG Hamburg] hhtug_cool_links Beschreibung

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed Mar 16 14:58:39 CET 2005

Also zu der Frage XCLASS ja oder nein würde ich sagen, dass wir da
erstmal nicht drum rum kommen. (Schätz ich einfach mal so)

Grundsätzlich ist das aber keine gute Lösung. Wenn das also irgendwann
alles funktioniert, sollten wir einen Patch für den Kern anstreben, aber
erstmal muß es ja Grundsätzlich funktionieren.

Wobei ich an dieser Stelle, gar nicht so viel dazu sagen kann (möchte)
da ich mich ehrlich gesagt, Asche auf mein Haupt, noch nicht intensiv
genug damit auseinander gesetzt habe wie man den Linkwizard umstricken kann.

So far,