[Typo3-UG Hamburg] TYPO3 Vortrag bei Lehmanns

Gina Steiner steiner at akea.de
Thu Jun 16 09:32:13 CEST 2005

moinsen,

na endlich finde ich auch zeit meinen senf dazuzugeben....

Jan Galinski schrieb:
> So. Der Vortrag ist ja nun vorbei. Mich als Simpsons-Fan freuen
> natürlich die rosa Flyer mit dem Bart Konterfei.

ich war auch schwer von bart angetan und sollte wohl wieder mal die
simpson dvds auspacken...
dank an die macher.

> Ansonsten muss ich sagen, dass ich von Inhalt, Art und Umfang der
> Präsentation recht wenig begeistert war, abgesehen von den Temperaturen
> im Raum.

ich glaube in der begrenzten zeit ist das eigentlich nicht anders
möglich... ich finde er hat sich ganz gut geschlagen (ausser, dass wenn
er nicht den ie sondern firefox konsequent nutzen würde mit strg+
einfach die schrift grösser stellen könnte)
es geht auch nicht darum, dass wir was lernen, oder? er macht werbung
für sein buch und das hat er. genug anfängerfragen gab es doch.
war doch sonst ganz nett - schade, dass ich nicht länger bleiben konnte,
ein bierchen hätte mir auch gut getan ;-)

> So, und jetzt teert und federt mich :-)

genug gefedert??? ansonsten mehr beim flotten 3er ;-) (du bist doch
_der_ jan, oder???)

> Jan

gina