[Typo3-UG Hamburg] TYPO3 Vortrag bei Lehmanns

Frank Nägler mail at naegler.net
Wed Jun 15 11:57:01 CEST 2005

Moinsen,
ich bin neu hier auf der Liste und sag einfach mal Hallo :D
Ich arbeite in einer Internet Agentur und habe mich vor ca. zwei Jahren
das erste Mal mit Typo3 beschäftigt. Nebei mache ich noch ein Studium
über die FernUni Hagen (Bachelor of Science in Informatik).
Soviel erstmal zu mir :)

Ich war gestern ebenfalls bei dem Vortrag und fand diesen selbt auch
nicht sehr berauschend. Aber die Diskussion und das persönliche Gespräch
am Ende waren doch sehr nett und für mich in einigen Punkten sehr
aufschlussreich.

Sein Buch habe ich gelesen, da ich aber mit TemplaVoila arbeite, konnte
ich eigentlich nur den Teil über das reine TypoScript wirklich
gebrauchen. Aber für Einsteiger ist das Buch sicher sehr gut geeignet.

Gruß
_Frank